with compliments

happy clients

„Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir mit dem Übersetzungsbüro Hütz zusammen.

Wir schätzen insbesondere die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sowie die durchweg hohe Qualität der Übersetzungen. Darüber hinaus können wir uns bei zeitkritischen Projekten jederzeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten, bedenkenlos an Frau Hütz wenden.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Übersetzungsbüro Hütz.“

Alexander Leinhos, Leiter Externe Kommunikation, Vodafone GmbH

„Mit Louise Hütz und ihrem Team arbeite ich inzwischen seit über 15 Jahren zusammen. Ich bin begeistert von der Qualität, der Zuverlässigkeit und dem Verständnis für unterschiedliche Branchen, ob Handel, Öl- und Raffineriegeschäft, Hausgeräte oder Multichannel-Retail. Besonders auch bei „Eilaufträgen“ schätze ich ihre Flexibilität, Unterstützung und Professionalität.“

Susanne Mueller, Head of Corporate Communications, QVC Handel LLC & Co. KG

„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren und sehr gerne mit Hütz Übersetzungen zusammen, weil wir schnelle Rückmeldungen erhalten, Frau Hütz sich gut in unsere Thematik und Terminologie eingearbeitet hat, die Kommunikation sehr angenehm ist.“

Wolfgang Schmitz, Geschäftsführer, Improved Reading GmbH & Co. KG

„Ich arbeite bereits seit 2002 mit Hütz Übersetzungen bei unterschiedlichsten Arbeitgebern. Dazu gehören die Unternehmen Vodafone Information Systems, Vodafone D2 GmbH und neuerdings die Gerresheimer AG, für die ich seit März 2011 tätig bin. An der Arbeit von Hütz Übersetzungen schätze ich die Qualität, die Genauigkeit, die Schnelligkeit und die Tatsache, dass die Texte nicht nur stur übersetzt werden, sondern auch für den Muttersprachler verständlich und lesbar gemacht werden. Diese Rückmeldung habe ich oft von Kollegen, die Englisch als Muttersprache haben, erhalten. Ich bin froh, mit Frau Hütz eine engagierte Übersetzungspartnerin zu haben, die mir in den vergangenen Jahren sehr dabei geholfen hat, meine Aufgabe als Kommunikationsexpertin bei meinen Arbeitgebern erfolgreich auszuüben.“

Marion Stolzenwald, Senior Manager Corporate Communication, Gerresheimer AG